Pressespiegel

Gut recherchiert und nachgehakt: Die Presse bleibt beim Mörderspiel am Ball. Überzeugen sie sich selbst.


Der Mörder ist nicht immer der Gärtner Einmal Sherlock spielen zwischen Garnelen, Lammkeule und Erdbeermousse: Das Mörderspiel feiert sein 10-Jahr-Jubiläum und bietet eine gute Mischung aus Theater, Krimi und Dinner
mehr >>



Laut und lustig ging es am Wochenende im Kuppelsaal zu, wo 1100 Besucher ihren Spaß auf dem Polizeiball hatten. Konzentration war dagegen im Laatzener Copthorne-Hotel gefragt. Hier waren Hobby-Detektive mit „Tatort”-Kommissar Dietmar Bär einem „Mörder” auf der Spur. Eine Tatortbesichtigung.
mehr >>



Der Blick ist gesenkt. Das unschuldsblonde lockige Haar fällt tief ins Gesicht. Die rote Partyboa ist abgelegt. Justizministerin Elisabeth Heister-Neumann (49) bricht ihr Schweigen.
mehr >>



Zwischen Rosa Entenbrust und Vanilleparfait eine Leiche...
mehr >>



Krimiautor Schätzing wird Zeuge eines Mordes...
mehr >>



Ein Krimi zwischen Lachs und Stracciatellamousse: Das interaktive Theaterspiel „ Mörderisches Jubiläum “ in Hannover . Der laute Mann ist äußerst verdächtig!
mehr >>



Beim „Mörderischen Jubiläum” im Dorint Hotel wurde diniert und ganz nebenbei auch ein Kriminalfall gelöst Rauchende Köpfe über verdächtiger Pilzsuppe...
mehr >>



Im Trend: Murder Mystery Nights
mehr >>



Zehn Jahre „Mörderspiel" - die Suche geht weiter. Drei auf einen Streich: Die gewagte Komo­bination aus Krimi, Theater und Dinner bietet seit zehn Jahren das „Mörderspiel". VON ANDREA JENEWEIN (5.12.2007)
mehr >>



Mord an Bord Ob Golf- oder Gourmetreisen – Themen-Kreuzfahrten liegen im Trend. Kriminell geht es beispielsweise auf der MS Hanseatic zu: Auf dem Weg zum Nordkap gehen die Passagiere während einer zehntägigen Fahrt auf Verbrecherjagd.
mehr >>



Ein Mord für einen guten Zweck Einen mörderisch schönen Abend verbringen, gut essen, einen Kriminalfall lösen, sich mit anderen amüsieren und dabei noch eine gute Sache unterstützen – dies alles konnte man am Wochenende beim „Mörderspiel “ zu Gunsten des Weißen Rings im Stuttgarter Sl-Centrum
mehr >>



Presseartikel zum Mörderspiel "Sizilianische Hochzeit" im Juni 2011 auf Schloss Marienburg bei Hannover
mehr >>



Presseartikel zum Thema Krimitheater in der Zeitung "hallo GASTRO" der DEHOGA Baden-Württemberg
mehr >>



Creative Partners • Rotbühlstraße 10 • D-71063 Sindelfingen
Tel. 07031 / 41 80 98 0 • Fax 07031 / 80 52 22